Unlimited - Ways MT2
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Metin2 Privat Server
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Zum [GM] [GM]FiRe

Nach unten 
AutorNachricht
xXRodakXx




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.04.10

Bewerbung Zum [GM] [GM]FiRe Empty
BeitragThema: Bewerbung Zum [GM] [GM]FiRe   Bewerbung Zum [GM] [GM]FiRe EmptySa Apr 03, 2010 5:39 pm

Hallo liebes [GM] Team,



Ich wollte mich als [GM] auf eurem Server bewerben. Ein Freund hat mir euren Server gezeigt und alles was ihr neu gemacht habt ist einfach nur COOL Very Happy.

So jetzt ein bischen über mich. Ich heiße Peer Zimmer bin 15 Jahre alt, spiele seit knapp 2 jahren verschidene Metin2 P-Servers. Auf vielen dieser Servers war ich auch [GM] oder [GA].Ich habe ser viel gedult mit dan Spieler, helfe ihnen gerne soweit es mir möglich ist und beantworte ihnen ihre fregen.Außerdem bin ich sehr teamfähig.

ON bin ich eigentlich immer zwischen 14-20 Uhr unter der Woche. Am Wochenende kann ich natürlich noch länger erreichbar.

So das soweit zu mir.

Falls es nochmehr gibt was sie an Anforderungen an mich haben.Ich bin bereit neues zu lernen oder mich zu verändern wenn es Notwendig ist.

Erreichen können sie mich unter meiner E-mailadresse: peerzimmer@googlemail.com oder durch Skype dort heiße ich: peer.zimmer

Gut so jetzt wissen sie alles von mir. Very Happy

Nurnoch eins fals es Rechtschreibfehler in meinem text gebt sag ich nur "Jeder macht Fehler"


MfG : Peer (hoffentlich bald GM =D )
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Zum [GM] [GM]FiRe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtig : GM - Bewerbung
» Wichtig gm bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unlimited - Ways MT2 :: Bewerbungen :: GM - Bewerbung-
Gehe zu: